Deutschlandtour


Bietigheim Sports International

Radsport


Das Radsportevent des Jahres in Stuttgart



Deutschland Tour

am Sonntag 26. August 2018

Das Team:


Sebastian Holler, Capitane Startnummer #334

Sven Heuschele, Forest Startnummer #3131

Ein Radsportfest für Jedermann.Gut gelaunt bin ich mit Sven,genannt Forest nach Stuttgart.In der Tiefgarage Stadtmitte geparkt,unsere Räder gepackt und zum Schlossplatz gerollt.Sonnenschein,3000 Radler,gute Stimmung! Meine Startzeit 11:00 Uhr.Nette Gespräche keine hektik.In Blöcke wurden die Radler auf die Tour gelassen.Mit Freude ging es Richtung Esslingen aus Stuttgart raus auf sichere für den Autoverkehr abgesperrten Strassen.In Deizisau der erste kleine Anstieg.Anfeuerung der viele Zuschauer.Vollgas.Das Nassachtal jetzt im Renntempo, im Windschatten,bock auf eine gute Zeit.Im Stile des belgischen Kreisel´s mit coolen Jungs und Mädels (Tobias,Severin,Eva...) an Schorndorf vorbei,durch Weiblingen,die Theo (Mental) im Blick.Erst noch über den Killesberg,dann die letzte schnelle Abfahrt auf die Zielgerade.Zuschauer,Stimmung Anfeuerung,Adrenalin - Freude!

Get in touch:

Copyright @ All Rights Reserved.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren